Das Buch für Dich!

Manchmal beginnt ein neues Leben mit einem Stein, den man vom Boden aufhebt. Oder mit einem Buch. Dem Buch für Dich. Eine von wahren Begebenheiten inspirierte Lebensreise ins Glück.

Patrick Kammerer alias SEOM (Musiker, Autor, Songwriter und Seminarleiter)
sagt über "Das Buch für Dich!":

„Aufmerksamkeit ist ursprüngliche Intelligenz, ist reines Bewusstsein. Sie löst die Schranken auf, die das begriffliche Denken geschaffen hat, und damit zugleich kommt die Erkenntnis, dass nichts für sich und aus sich allein existiert.“
(Eckhart Tolle)

Jene und zugleich viele weitere Botschaften werden in diesem großartigen Buch vermittelt. Ehrlich, klar und voller Verständnis für jeden Leser.

Wenn ich eines liebe, dann ist es Liebe und Authentizität. Genau diese Zutaten befinden sich in diesem wundervollen Werk.
Ein Buch, das dich direkt im Leben abholt! Ungeschminkt und ehrlich beginnt die Geschichte, welche sich vielleicht in vielen Alltagserfahrungen unzähliger Menschen ähnlich abspielt. Das besondere ist, dass die gesamte Entwicklung und der Lösungsweg in einem goldenen Faden verbunden und deutlich erklärt sind. Voller Liebe, Geduld und Achtsamkeit.

Es ist also wahrlich ein „Buch für dich“.

In diesem liebevoll gestalteten Werk sind so viele Weisheiten und spirituelle Gesetzmäßigkeiten in die Geschichten des alltäglichen Lebens gewoben, dass sie einem beinahe nicht auffallen. Genau diese Tatsache macht das Lesen und Fühlen der Inhalte so magisch. Gefesselt von einer Anfangs tragischen, aber leider in der Realität oft ähnlich stattfindenden, Lebensgeschichte wirst du in diesem Buch zu tiefen Erkenntnissen geführt.

In einer Zeit, in der sich viele Menschen gefangen, verloren und ausgeliefert fühlen ist es ganz besonders elementar eine Alternative, oder vielmehr einen Lichtblick zu erkennen. Die Gewissheit, dass mehr existiert als der äußere Schein dir vermittelt und vor allem das Wissen, dass dein Glück nicht von äußeren Faktoren abhängt, wird dir hier klar und direkt verdeutlicht.

Exakt diese Botschaft werden viele Herzen zwischen den Zeilen finden und sich so ihrer wahren Bestimmung, dem Leben im jetzigen Moment, fernab von Widerstand, voller Freude widmen dürfen.

Ich freue mich, dass die Welt durch dieses Buch erinnert und in Liebe getaucht werden darf. Die Welt braucht mehr solch großartiger Werke!

Lass dich verzaubern… mein Bote des Glücks.

Patrick Kammerer im Web und auf Youtube

Christine Mareia Sandhu über
"Das Buch für Dich!"

Peer hat "Das Buch für Dich!" geschrieben

Peer Henrik Barcelona ging viele Jahre einer klassischen Wirtschaftskarriere nach. Trotz Erfolg war er nicht glücklich. Über den Weg seiner Frau, die an Lungenkrebs erkrankte, erforschte er intensiv die Wege zu Glück, Gesundheit und wahrem Erfolg.

Er schreibt ein Buch über Heiner, den durchschnittlichen „Hochleistungs-Hamster“ im Rad der modernen Gesellschaft – äußerlich erfolgreich, aber innerlich leer, unglücklich und den typischen materiellen und emotionalen Zwängen ausgesetzt.

Heiner – und mit ihm der Leser – entdeckt den Weg zu wahrem inneren Reichtum, Gesundheit und Lebensglück und stellt fest: Es ist einfach. So einfach.

Wähle Dein liebstes Format aus

Leseprobe

kostenlos
  • Nicht nur eine packende Liebesgeschichte, sondern konkrete Mittel und Wege, das Leben zu meistern. Wirf' einen Blick in "Das Buch für Dich!".

Hardcover

33,99 €
  • Das Buch wird liebevoll als Geschenk verpackt versendet. Auf Wunsch signiert Peer das Buch persönlich. Einfach in der E-Mail die gewünschte Widmung angeben.
TIPP

E-Book

9,99 €
  • Pellentesque habitant morbi tristique senectus et netus et malesuada fames ac turpis egestas.