Dein Blog für die alltäglichen WUNDER

Hallo Ihr lieben Glücksboten!

DU ein Glücksbote?
Ja klar DU! Wer denn sonst?
Meinst Du, nur wir haben das Recht auf das Glück gepachtet?
Meinst Du, in DEINEM Leben können keine WUNDER geschehen?
Dann solltest Du einfach NEU DENKEN!

Ja, NEU DENKEN und NEU FÜHLEN!
Du hast es ganz sicher schon tausend mal gehört. So ging es mir auch. Unzählige Bücher zu dem Thema habe ich verschlungen und zahlreiche Seminare besucht. Trotzdem blieb mein Leben viele viele Jahre eine Mühsal. Das mit dem positiven Denken wollte einfach nicht funktionieren!

In diesem Blog führe ich Dich Stück für Stück an das Geheimnis eines glücklichen Lebens heran, ganz kostenlos. Abboniere einfach diesen Blog und lass die Worte und Bilder, die er in Dir entstehen lässt, wie ein Zauberelixier
in Deine Seele eintröpfeln…

Das Einzige, was Du zunächst zu tun brauchst, wenn Du noch mehr Glück in Dein Leben eintreten lassen möchtest, ist es, NEUE GEDANKEN und NEUE GEFÜHLE zuzulassen.

Dein Verstand wird zweifelsohne jeden Text kommentieren und irgendwelche Emotionen in Dir produzieren. Vielleicht sagt er zu Dir „Ja, ja, das habe ich alles schon tausendmal gehört und ausprobiert, das bringt eh nichts…“ oder vielleicht probiert er´s hiermit: „Ja, bei DENEN kann das ja funktionieren, aber bestimmt nicht in der Situation in der ICH stecke!“. Vielleicht ist er auch faul und begnügt sich mit der Kurzfassung: „Bla, bla, bla…“.
Wie auch immer, er wird rebellieren gegen das Glück!

WARUM SOLLTE MEIN EIGENER VERSTAND GEGEN MEIN EIGENES GLÜCK REBELLIEREN?!?!

Ja, das klingt etwas seltsam, das wäre ja SELBSTSABOTAGE!
Genau! Genau das ist es, was uns von einem wahrhaft WUNDER-vollen Leben trennt. Unsere Selbstsabotage-PROGRAMME!

Vielleicht kommt nun schon wieder so ein Kommentar aus dem OBER-stübchen. „Hab ich alle schon aufgelöst…!“
Wirklich?

Dann hast Du keinen Grund weiterzulesen – herzlichen Glückwunsch! In Deinem Leben reihen sich die Wunder bereits aneinander, Du erfreust Dich bester Gesundheit und Du erfährst grundlose Glückseligekeit!

Entschuldige bitte, diese kleine Spitze konnte ich mir nicht verkneifen, denn leider beobachte ich gerade bei denen, die schon lange auf der Suche sind und viele Methoden kennengelernt und ausprobiert haben, sehr oft, dass sie eben in diese Falle tappen: „Ich bin schon so lange auf dem spirituellen Weg, ich kenne das alles schon“ Diese Aussage wird von einer tiefen Emotion und Überzeugung begleitet, dass irgendwie all das nicht funktioniert hat.
Und das beweisen wir uns dann täglich, wenn wir in diese Falle unseres Verstandes getappt sind.

DU ENTSCHEIDEST!

1. Ob Du Dich wieder öffnen möchtest, wie ein Kind, damit neue Impulse in Deiner Seele wirken und neue Bewegung in Dein Leben bringen können, oder ob Du ängstlich verschlossen bleibst.
Bist Du bereit, Dich neu zu öffnen, auch wenn die Gefühle des Egos kommen, die Dich KLEIN und UNZULÄNGLICH fühlen lassen, wenn Du die „Ratschläge“ von wem anders annimmst.

2. Ob Du Dir eingestehst, dass alle emotionale Abwehr nur die Schutzmauer ist, die Dein Verstand errichtet hat, aus Angst vor dem Glück. Ja, Dein Verstand hat Angst vor dem Glück, denn es gefährdet Dein EGO und das ist die Lebensgrundlage für Deinen alten Verstand. Er kämpft also regelrecht ums Überleben – kein Wunder, dass er sehr erfinderisch ist, wenn es darum geht, das WAHRE GLÜCK abzuwehren. Er kennt das Leid und die Begrenztheit. Das Unglück ist sein Zuhause.

3. Ob Du bereit bist, Dein Leben anzuschauen. Wahrhaft anzuschauen. Dir Deine Gefühle einzugestehen, die HIER UND JETZT DA SIND, ganz egal, wie lange Du schon „an Dir arbeitest“.

In diesem Blog geschehen zwei „Dinge“:

Einerseits erzähle ich Dir von MEINEM LEBEN und MEINEN WUNDERN, um Dich zu inspirieren, dass dies und noch viel mehr auch in DEINEM LEBEN MÖGLICH ist.

Andererseits erfährst Du, auf was es im Leben WAHRHAFT ANKOMMT, wenn wir es WAHRHAFT GLÜCKLICH erleben wollen. Du erfährst die ABKÜRZUNG, das WESENTLICHE, ohne jahrelang Methoden erlernen zu müssen.

ICH FREUE MICH AUF UNSEREN AUSTAUSCH – LASST UNS GEMEINSAM EIN WUNDER-VOLLES LEBEN KREIEREN UND DURCH UNSER EIGENES BEISPIEL ZU GLÜCKSBOTEN WERDEN 🙂

Willst Du die neuen Blog-Beiträge automatisch per E-Mail erhalten? Dann trage Dich hier ein:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.